From Oliver Brinzing <Oliver.Brinz...@gmx.de>
Subject Re: Probleme mit Update OpenOffice auf Version 4.1.2
Date Tue, 16 Feb 2016 20:31:14 GMT
Hallo Matthias,

 > Hat jemand eine Idee, warum das gerade bei mir,
 > wo es doch tausende an Benutzern gibt, nicht funktioniert?

Ich hatte beim von Dir beschriebenen "Upgrade" auch schon öfters Probleme.

P.S. Ein Backup vor einer Installation kann nie schaden 😉
         Kopiere Dir z.B. vor der Deinstallation den Ordner "OpenOffice" aus
         "C:\Program Files (x86)" woanders hin.
          Dann hast Du zur Not noch die alten Programmdateien.

Gruß
Oliver