From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Kleineres Problem mit Format(folge)vorlagen
Date Tue, 16 Feb 2016 07:06:31 GMT

Am 16.02.2016 um 00:10 schrieb Jörg Schmidt:

> Es dürfte sich um das Feature "Benutzervorlagen ersetzen" handeln und wenn damit bisher
keine Probleme auftraten dann mutmaßlich weil Du Vorlagen eingesetzt hast die davon nicht
betroffen waren.

> Die Programmhilfe sagt nur sehr kurz:
>
> "Benutzervorlagen ersetzen
> Etwaige benutzerdefinierte Absatzvorlagen im aktuellen Dokument werden durch eine der
Absatzvorlagen "Standard", "Textkörper" oder "Textkörper Einrückung" ersetzt."

Wenn ich das richtig verstehe, hat dies während der Eingabe von Text
keine Auswirkung, sondern nur bei der Nachbearbeitung
(Menü-Format-Autokorrektur-Anwenden).