From Karl Zeiler <karl.zei...@t-online.de>
Subject Re: Rechtschreibprüfung
Date Mon, 15 Feb 2016 11:48:45 GMT
Hallo,

Am 15.02.2016 um 10:27 schrieb Stefanie Ponndorf:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> zunächst möchte ich mich bedanken. Open Office ist ein wunderbares Schreibprogramm,
welches ich seit Jahren verwende.

> Nun habe ich gerade jetzt, beim Schreiben meiner Masterarbeit ein Problem: Die Rechtschreibprüfung
geht nicht mehr. Ich bin auf Seite 133 und es werden keine (auch absichtlich eingefügten)
Fehler angezeigt. Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen, wie im Handbuch erklärt. Trotzdem
funktioniert es nicht.

> Können Sie mir bitte irgendwie helfen????
>

> Herzlichen Dank,
>

> Stefanie Ponndorf

arbeiten Sie unter Windows? Seit einem Update von OpenOffice 4
funktioniert die Rechtschreibkontrolle nicht mehr?

Dann sollte Ihnen folgende Anleitung helfen, das Problem zu lösen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/Nach_AOO-Update_funktioniert_Rechtschreibkontrolle_nicht_1.pdf

Antworten bitte nur an die User-Liste:
users-de@openoffice.apache.org

Mit freundlichen Grüßen