From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Dateiwiederherstellung
Date Sat, 13 Feb 2016 21:22:19 GMT
Hallo Werner,
Die Wiederherstellung ist schon nützlich, wenn du ein großes Dokument
bearbeitet hast und kurz vom Speichern Schmiert dir die Kiste ab. Nur
dann (eigentlich) kommt die Wiederherstellung.
Aber ich hatte auch schon mal so ein Problem. Ich glaube ich habe es
gelöst, indem ich die Datei noch einmal geladen habe und dann richtig
abgespeichert habe. Oder eine neue Datei mit dem Namen in dem
Verzeichnis erstellt habe, geöffnet, geändert gespeichert und dann
wieder gelöscht.

Horst