From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Folienübergänge bei Präsentation lassen sich nicht erstellen
Date Tue, 09 Feb 2016 13:09:29 GMT
Hallo,
ich habe eine Präsentation erstellt mit drei Folien und will einen
Folienübergang definieren oder eine Animation definieren.
Das habe ich schon öfter gemacht, aber mit der älteren 4.1.1 Version.
Jetzt habe ich 4.1.2 auf Win7

Ich wähle Bildschirmpräsentation, dann Folienübergang oder
Benutzerdefinierte Animation und es passiert nichts!

Ich habe es auf der französischen Version versucht und es passiert auch
nichts.
Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst

Es gibt übrigens auch ein Problem beim Erstellen von Dialogen. Der
Assistent bei Einfügen eines Kombinationsfeld meldet sich auch nicht.

Was kann ich tun?

Horst