From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: 2. Leerseite beim Drucken mit Textdokument
Date Thu, 18 Feb 2016 15:09:58 GMT
Hallo Michael,

Am 18.02.2016 um 15:19 schrieb RA Stehmann <anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de>:

> Hallo,
>
> da der Mailerdemon anscheinend etwas konfus ist, sende ich die
> nachfolgende Anfrage auf diesem Wege.

Ist mir vor etwa einer Woche auch aufgefallen, als er mir die Meldung schickte, dass wiederholt
mails an mich nicht zustellbar gewesen wären.

> [...]
> From:
> franz richter <frari1@web.de>
> Date:
> 18.02.2016 12:34
> To:
> users-de@openoffice.apache.org
>
> Hallo Serviceteam, falls beim Schreiben die erste Seite halb- oder
> dreiviertel
> voll ist,erscheint automatisch eine 2. Leerseite auf dem Schirm,die dann
> nach
> Ausdrucken der ersten Seite _leer_ mit ausgeworfen wird.Wie kann ich das
> Auftauchen der 2.(Leer-)seite vor dem Drucken verhindern ?

Hallo Franz,

Deine Informationen sind sehr spärlich, so kann man nur raten, was man Dir empfehlen sollte.

Meine Vermutung: Die Seiten sind nicht leer sondern voller nicht druckbarer Zeichen. Setze
mal den Haken bei dem entsprechenden Menü-Punkt unter „Ansicht“.

Gruß
Günter