From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Probleme beim Speichern in Open Office 4.1.2
Date Fri, 12 Feb 2016 12:22:15 GMT
Hallo Norbert,

Am 11.02.2016 um 23:00 schrieb NDiesenberg@t-online.de:

> Geehrtes Team von Open Office,

Wir sind hier alle user mit mehr oder weniger Wissen um OpenOffice, die sich gegenseitig helfen.

> neuerdings bekomme ich beim Versuch, freigegebene Dateien zu speichern
> folgende Meldungen:
>
> Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.
> Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.

Dies ist eine Meldung des Betriebssystems und hat nichts mit OpenOffice zu tun.

> <snip>
> Betriebssystem: Windows 8.1

Hier gab es bei ähnlichen Meldungen mehrfach die Empfehlung, in Windows ein neues Benutzerverzeichnis
anzulegen bzw. das alte umzubenennen.
Ein Windows-Kundiger müsste Dir dazu mehr Infos geben können.

Gruß
Günter