From "r.h.bartz@t-online.de" <r.h.ba...@t-online.de>
Subject Berichte schreiben mit Bildern
Date Mon, 29 Feb 2016 17:11:16 GMT
Hallo Team!

Heute komme ich wieder mit einem Problehm!

Schreibe mit Writer ein Reisebericht von einer Kreuzfahrt und setzte Bilder
in den Bericht mit ein aber es gibt immer (für mich) Problehme das Bilder
übertragen werden aber nicht auf die Seite, auf der ich schreibe! Wie soll
ich es machen, das ich die Übertragung ohne Pleite durchziehen kann? Zweite
Frage: Da ich den Bericht >Keuzfahrt< gespeichert habe, sind es inzwischen
drei Datein geworden und wenn ich eröffne, ist es immer eine von den
Dreien, so das ich nicht die Zwei, welche irrrentabel aufgeführt sind,
nicht löschen kann!

Benötige bitte dringend Hilfe, um weiterhin mit dem Programm "Writer" zu
arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Harald Bartz (83 Jahre alt)

P.S. Sie schrieben mir schon einmal und halfen mir. Als Sie schrieben: Wir
wissen genau so viel wwie sie, nur etwas mehr! Finde ich, das es auch
stimmt!