From "NDiesenberg@t-online.de" <NDiesenb...@t-online.de>
Subject Probleme beim Speichern in Open Office 4.1.2
Date Thu, 11 Feb 2016 22:00:09 GMT
Geehrtes Team von Open Office,

neuerdings bekomme ich beim Versuch, freigegebene Dateien zu speichern
folgende Meldungen:

Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.
Wenden Sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.

Der ärgerlicher Witz dabei: der Administrator bin ich selbst. Aber es kommt
noch schlimmer:

Möchten Sie statt dessen im Ordner "Dokumente"  speichern? Ja       Nein

Klicke ich auf   ja, erhalte ich dieselbe Meldung noch einmal.

Der Pfad lautet: C:\ Users\ndies_ooo\Documents\Briefe\Dateiname . . .odt.

Betriebssystem: Windows 8.1

Stundenlang seit  Tagen sitze ich am PC und suche nach einer Lösung.
Vergebens! Sie sind meine letzte Hoffnung.

Mit freundlichem Gruß

Norbert Diesenberg (privat)

Bonn