From E-Heizm...@t-online.de
Subject Re: Duplex / Doppelseitig drucken
Date Mon, 08 Feb 2016 16:31:12 GMT
Hi Uwe

Die Druckdialogbilder, die Du mir sandtest, bekomme ich dann, wenn ich aus iWork, Textedit,
Mail oder vom Browser direkt drucken will, NICHT jedoch von OO!!
Dort bekomme ich hingegen folgendes serviert:

Bei Anklicken von "Druckereinstellungen" erscheinen folgende Fenster:

Der Drucker (Brother) wird richtig erkannt, ebenso der zugehörige Treiber "Brother MFC-J4620DW
CUPS"
...aber nirgends steht etwas von "beidseitig" ...

Nochmals zur SW: MAC OSX 10.7.5, Oo 4.1.2 (Build 9172). Hab euch das neueste Java installiert,
da dies im "Readme" des Language Pakets verlangt wird.
Scheine nun am Ende aller Weisheit angelangt zu sein :-(

Gruß
Eugen