From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Doppelklick-Problem
Date Thu, 21 Jan 2016 12:43:24 GMT
Hallo Hans,

Am 21.01.2016 um 13:01 schrieb Hans Baer <embribaer@gmx.ch>:

> Guten Tag
>
> Seit einem Update auf OSX 10.11.3 kann ich in OpenOfficeCalc einzelne Felder nicht mehr
mit Doppelklick öffnen und bearbeiten. Dies geht nur noch über die Rechenleiste.

Zum Verständnis:
Was verstehst Du unter „Feld“? Und auch unter „Öffnen“?
Die „Rechenleiste“ ist wahrscheinlich eine der Symbolleisten?

> Wo liegt das Problem und wie kann man es lösen?

Wenn Du bitte etwas ausführlicher erläuterst, was Du machst/machen möchtest, und was auf
Deine Anweisung hin (nicht) passiert(e), dann kann eine(r) von uns wahrscheinlich Hilfestellung
leisten.

Gruß
Günter