From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Fehlermeldung
Date Sun, 03 Jan 2016 21:08:48 GMT
Hallo David,

Am 03.01.2016 um 20:48 schrieb David8@posteo.de:

> Hallo liebe Community,
>
> ich habe ein Problem mit dem Tabelleneditor auf meinem Mac.

Welche Versionen von OpenOffice und MacOS?
Habe hier null Probleme. (Versionen 4.1.2 und 10.9.5)

> Das Programm stürzt sehr oft ab, meistens nach dem ich etwas an den Tabellen geändert
habe, eine Graphik erstellt habe etc.

Wenn Dir hier einer helfen soll, wird es nötig sein, dass Du detailliert schilderst, was
Du machst, bevor ein Absturz erfolgt.

> Im Anhang schicke ich Ihnen die Fehlermeldung.

Der Mail-Server lässt in der Regel keine Anhänge durch. Du wirst die Fehlermeldung also
zitieren müssen.

Gruß
Günter