From Rolf Krause <krause...@gmail.com>
Subject Re: Faxdrucker unter opensuse-leaf42
Date Mon, 18 Jan 2016 15:26:46 GMT
Hallo Jan,
Treiber stellt www.canon.de als RPMS für Linux zur Verfügung. Teilweise
habe ich sie mittels Yast installiert, teilweise auch mittels "rpm -i
....". Die Druckertreiber enthielten 2 Versionen, "canonmx920series" und
"canonmx920seriesfax". Damit ist es anscheinend nicht getan, denn
"spadmin" erwartet eine Komandozeile, die ich nicht zu formulieren
weiss. Unter Hilfe gibt es noch weitere Forderungen, die ebenfalls mein
Wissen überfordern.
Gruß
Rolf