From Mechtilde <...@mechtilde.de>
Subject Re: Openoffice 3.0?
Date Mon, 18 Jan 2016 14:58:01 GMT
Hallo Gabi,

Am 18.01.2016 um 14:14 schrieb Gabi Zimmermann:
> Guten Tag,
>
> ich möchte von den MS-Produkten weg und anstatt Office 2007 das
> Openoffice installieren.
>
> Aber ich habe erfahren, dass die aktuelle Version 4.1.2 die Dateien docx
> und xlsx nicht öffnen kann (all meine Dateien haben diese Formate, ich
> kann sie unmöglich neu abspeichern).

Woher hast Du diese Information? Die ist so nicht richtig. Du kannst mit
Apache OpenOffice Version 4.1.2 Dateien im Format *.docx und *.xlsx öfnnen.

> Die OpenOffice-Version 3.0 soll aber mit docx und xlsx umgehen können.
> Leider kann ich das Programm nirgends zum Download finden.
>
> Können Sie mir helfen?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Gabi Zimmermann

Mechtilde Stehmann

## Apache OpenOffice
## Debian
## Look, calendar-exchange-provider, libreoffice-canzeley-client
## PGP encryption welcome
## Key-ID 0x141AAD7F