From Rolf Krause <krause...@gmail.com>
Subject Re: Faxdrucker unter opensuse-leaf42
Date Sun, 17 Jan 2016 17:27:31 GMT
Hallo,
danke für den Hinweis.
Unabhängig von PC und Internet kann ich  ebenfalls faxen, da der Drucker
direkt am Telefon angeschlossen ist, das Fax wird über die
Telefonleitung direkt dem Empfänger übermittelt. Wie ist es bei Deiner
Lösung?
Ich möchte die direkte Verbindung nicht  missen. Deshalb benötige ich
eine Lösung wie bei Win.
Guß
Rolf

》● PCPotheke ● +49 1525 277 6419《 schrieb:

> Ich hatte das gleiche Problem, bin rs umgangen. Ich habe einen Router von AVM. Der oder
alle? von AVM oder auch von andereren Herstellern haben eine eingebaute Möglichkeit. Hierzu
muss man und frau auch ins Menü des Routers. Dann kann man manuell eine/mehrere Dateien quasi
als Anlage einbetten, die dann gefaxt wird. Ich als wenig-faxer kam damit klar.Keine echte
Lösung nsch Fragestellung, ist aber OS-unabhängig nutzbar.Sonnige Grüsse

> Einen schönen Tag noch....wünschtRalf DederichsTelefone:01525 277 64 19+49 2331 8425782Von
einem Smartphone der PCPOTHEKE via Samsung N3