From Rolf Krause <krause...@gmail.com>
Subject Re: Faxdrucker unter opensuse-leaf42
Date Sun, 17 Jan 2016 16:03:43 GMT
Hallo Konrad,
danke für die schnelle Anwort.
Ich habe schon lange DSL, und auch damit - mit Modem - funktionierte das
Faxen.
Jetzt hat mein Drucker eine eingebaute Faxfunktion, und unter Win und
openoffice funktioniert es.  Dort hat der Faxdrucker-Dialog ein
Adressbuch, in die die Faxnummern eingetragen werden. Nach dem
Druckbefehl wird dieses Adressbuch geöffnet, man wählt die gewünschte
Faxnummer, bestätigt, und der Drucker wählt den Empfänger an.
Win richtet den Drucker selbständig ein. Unter "spadmin" wird ein
Druckbefehl gefordert. Ich habe nur keine Ahnung, wie der aussehen muss.
Diesbezüglich erhoffe ich hier Hilfestellung.
Gruß
Rolf