From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Etiketten auf A4-Vorlagen erstellen
Date Wed, 13 Jan 2016 12:08:44 GMT
Hallo Manfred,

ich habe auch dauernd Schwierigkeiten mit Etiketten und das mal ausprobiert:
  3x70mm sind 21cm. Das ist genau die SEitenbreite und geht nicht,
3x6,99 geht.
auch 5*5,8 sind 29 plus 2 cm Rand oben sind 31, die Seite ist aber nur
29,7 cm.
Haben Deine Etikettblätter denn wirklich A$ Format und diese Vorgaben?
Das kann eigentlich nicht sein.

Ansonsten:

Erstelle deine Etikettdatei. Dann gehst du auf Format Seite und stellst
Seitengröße und Ränder ein.
Dann gehst du auf das erste Etikett. wähslt mit rechts Rahmen aus und
entfernst bei Optionen die Häkchen bei Position und Größe.
Dann bei Typ die Größe und bei Umlauf die Abstände einstellen.
Damit hast du eine Vorlage nach deinen Wünschen.

Horst