From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Dokumente aus dem Programm mit Windows Live Mail versenden
Date Mon, 11 Jan 2016 03:47:34 GMT
Hallo,

> From: Ulrich Hempe [mailto:Kornblau@gmx.de]

> ich möchte ein erstelltes Dokument direkt aus dem Programm
> mithilfe von Live Mail, Version 2012, versenden. Es erscheint
> eine Meldung, dass dieser Mail Client nicht richtig verknüpft
> ist. Haben Sie einen passenden Link für mich, mit dem ich
> eine funktionierende Version von Live Mail herunterladen
> kann?
> Im Netz habe ich gelesen, dass ältere Versionen 2009
> und 2010 ohne Probleme funktionieren.

Z.B.:
http://www.oldversion.com.de/windows/windows-live-mail-2009
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html
http://g.live.com/1rewlive3/en/wlsetup-all.exe

> Allerdings sind mir die
> angebotenen Links nicht sicher genug.

Naja, beschwören kann ich meine Links auch nicht, nur gelten zumindest chip.de und
oldversion.com als seriös, so das ich kein ungutes Gefühl hätte von dort zu
downloaden sofern normale Anforderungen bestehen.

Ich würde aber auch die OpenOffice-Extension für Live Mail in Erwägung ziehen, die
die Probleme mit LiveMail 20123 überwindet:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=64847

Gruß
Jörg