From Ilona Eisenbeis <Ilona.Eisenb...@Kabelmail.de>
Subject Die Installation auf einem neuen Asus PC mit Windows 10 klappt nicht.
Date Mon, 25 Jan 2016 09:14:01 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe OpenOffice schon auf vielen Rechnern mit Erfolg installiert. Jedoch auf meinem neuen
Asus Rechner mit Windows 10 bleibt die Installation in einer Endlosschleife hängen. Die Installation
beginnt mit der Entpackung der Dateien in den Desktopbereich, dann startet die Installation
von Microsoft Visual C ++86, es werden Dateien geladen, ein Installationszeitbalken ist sichtbar,
auf dem am Ende 0 sec angezeigt werden. Dann bleibt die Installation hängen. Es ändert sich
nicht mehr.

Wenn man schließlich Cancel drückt, bleibt die Installation weiter hängen. Es bleibt nur
der Ausstieg über den Task Manager. Dort wird das Installationsprogramm als External Editor
angezeigt.

Für einen Hinweis – was zu machen ist, wäre ich dankbar.

Ilona Eisenbeis
Gesendet von Mail für Windows 10