From <swetlana_gu...@web.de>
Subject Hallo,
Date Mon, 18 Jan 2016 10:04:10 GMT
Ich arbeite mit der OpenOffice 4.1.2 Version. Letzte Zeit habe ich Problem mit meinen Dokumenten.
Beim Versuch die zu öffnen stürzen sie dauernd ab. Dabei kommt die Meldung von OpenOffice
Dokumentwiederherstellung, dass durch einen unerwarteten Fehler Dokument ist abgestürzt.
Ich gehe weiter nach den Empfehlungen zur Wiederherstellung, aber nach sekundenlanger Öffnung
stürzt das Programm wieder ab. Ich brauche meine Dokumente für die Arbeit. Was konnte man
in dieser Situation tun? Gibt es Hilfevorshlag?

Mit freundlichen Grüßen

Swetlana Guner

Gesendet von Windows Mail