From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Kann keine Dateien öffnen.
Date Mon, 28 Dec 2015 14:44:25 GMT
Hallo Karl,

Am 27.12.2015 um 19:05 schrieb Karl Hubrich <Family-79@live.de>:

> Hallo Service AOO.o

Hier gibt es keinen Service. Wir sind alle user wie Du. Wenn jemand von uns denkt, dass er
eine Frage beantworten kann, dann versucht er eine sinnvolle Antwort zu geben.

> Habe von AOO.o 4.1.1 auf AOO.o 4.1.2 erweitert.
> Seit dem komme ich nicht mehr an meine Dateien & Passwörter.

Deine Beschreibung ist zumindest für mich unverständlich.
Wenn ich Dich wörtlich nehme, dann hast Du ein Problem mit Deinem Betriebssystem. Die Installation
von OpenOffice hat damit nix zu tun, denn die Software verhindert sicherlich nicht, dass irgendwelche
Passwörter und Dateien von der Festplatte verschwinden.

> Bekomme die Meldung: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.

Dies ist eindeutig eine Meldung des Betriebssystems - egal, welchen Vorgang Du wie angestoßen
hast.

> Was hat sich da geändert? Was muss da geändert werden?

Da wird Dir ein Betriebssystem-Kundiger helfen müssen.

> Bin zwar auch bei Ihnen registriert aber…?

Es ist zwar in diesem Zusammenhang unerheblich, doch was meinst Du denn damit?

Gruß
Günter