From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: seltsame Absatzumbrüche
Date Tue, 29 Dec 2015 13:09:09 GMT
Nach meinem Dafürhalten benutzt du die Formatvorlagen ganz falsch. Für den
gesamten Text sollte man ausschließlich die Formatvorlage Textkörper
verwenden, und sonst nichts (also nicht die Formatvorlage Standard, die nur
dafür da ist, Grundeinstellungen vorzunehmen). Die Vorlage Überschrift1 ist
ausschließlich für Überschriften der Ersten Ebene da. Ob diese nummeriert
wird oder nicht, wird unter Extras Kapitelnummerierung festgelegt.