From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: keine verbindung zu naverick und zu g_feier
Date Wed, 09 Dec 2015 11:46:48 GMT
Hallo Ulrich,

Am 09.12.2015 um 10:00 schrieb cattta1@t-online.de:

> hallo günter,
> erst mal danke für die antwort, wieso sind die anderen mails
> nicht angekommen, es wurden doch explizit diese mailadressen
> angegeben?

Nochmals (s. vorangegangene mail):
> Dies sind alte Adressen, die nach der Übernahme von OpenOffice durch Apache noch nicht
korrigiert wurden.

> so jetzt meine antwort.
> ihre angaben hab ich verstanden,
> jedoch hatte ich die zuvor angelegte liste gespeichert.
> auch die automatische speicherung ist eingeschaltet.
> wieso wird dann in "zuletzt aufgeführte liste" die zuletzt
> gespeicherte einstellung nicht aufgeführt, daran anschliessend
> die frage: wofür dann die automatische speicherung wenn ich
> nicht darauf zurückgreifen kann.

Aus Deiner Beschreibung über „angelegte Listen“ werde ich nicht schlau. Du wirst schon
(wie auch Michael Dir antwortete) genauer schreiben müssen, was Du in welchem Programmteil
gemacht hast.

Ich vermute, dass Du zuvor angelegte Daten innerhalb Deiner Datei wieder gelöscht haben wirst,
dann die Datei gespeichert haben wirst, wodurch die „Listen“ verloren gingen.

Die automatische Speicherung dient nur dazu, dass Du nicht während Deiner Arbeit ständig
selbst speichern musst und auf diese Weise automatisch in regelmäßigen Abständen Sicherungen
davon auf der Festplatte liegen. Ein Backup ist etwas völlig Anderes.

Gruß
Günter