From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: uno:ExportToPDF
Date Thu, 17 Dec 2015 10:41:09 GMT
Hallo Christian,

ich fand das auch umständlich, aber das schien zu funktionieren.
Zumindest auf dem Laptop
Aber jetzt habe ich das gleiche Programm auf dem Desktop ausgeführt und
da ignoriert er die Seitenangabe.
Sehr seltsam. Auf beiden läuft 4.1.1 unter Win7.
Aber diese ganze uno:-Programmierung verstehe ich nur rudimentär.

Dein Programm lief zuerst nicht
Doc.storetoUrl(converttourl(Url),PrintProperties()) 'gibt Fehler
Objektvariable nicht belegt
Ich habe noch ein Doc = ThisComponent am anfang eingefügt.
Public doc as object geht auch.

Den Rest kann ich mir anpassen. Vielen Dank.

Horst