From "H. H. Witte" <h.h.wi...@gmx.de>
Subject Herrunterladen der neuen Version.
Date Wed, 16 Dec 2015 11:42:06 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich versuche seit einiger Zeit, die neue Version herunter zu laden. Aus
dem Programm heraus wird darauf hingewiesen, dass ein direktes
herunterladen zur Zeit nicht möglich ist. Das Download wird mit rund 157
Mbyte auf der Internetseite angegeben, nach dem Download habe ich eine
rund 161 Mbyte große Datei und bei der Intalation bekomme ich die
Meldung, dass die Datei nicht verändert wurde. Jetzt habe ich nach dem
Download von G-Data die Meldung bekommen, dass jemand von außen versucht
auf die Datei zuzugreifen. Was ist da los?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Hubert Witte

--