From "Karl Gro▀" <charlotte.gr...@arcor.de>
Subject Tabellendokoment
Date Wed, 09 Dec 2015 19:48:59 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze erst seit kurzem ihr Open Office 4, vorher Microsoft Office. Jetzt habe ich ein
Problem mit einem Excel Dokument.
Dieses Dokument beinhaltet eine Sudoku Tabelle mit 6 Gro├čen Quadraten mit je 81 kleinen Quadraten
auf einem Din A4 Blatt.
Wenn ich dieses Dokument ausdrucken m├Âchte erhalte ich die Meldung: " Es sind keine Seiten
f├╝r den Druck verf├╝gbar. Pr├╝fen Sie ihr Dokument auf druckrelevante Inhalte."  Was muss
ich einstellen, damit ich die Tabelle ausdrucken kann? Ich habe auch eine andere Tabelle ohne
weiteres ausdrucken k├Ânnen.
Ihre Programme sind zwar gew├Âhnungsbed├╝rftig, aber auch nicht unm├Âglich zu bedienen.
F├╝r ihre Hilfe vielen Dank im voraus.

mit freundlichen Gr├╝├čen

Charlotte Gro├č

Anhang Sudoku Tabelle