From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Autokorrektur
Date Wed, 02 Dec 2015 14:46:52 GMT
Hallo Willy,

Am 02.12.2015 um 14:03 schrieb Willy Baumann <willybaumannwillybaumannwillybaumann@outlook.de>:

> Guten Tag,
>
> Ich möchte die Autokorrektur einschalten. Die Sprache wurde Deutsch (Schweiz) gewählt.
Trotzdem werden Fehler nicht erkannt. Was muss ich einstellen, damit die Autokorrektur funktioniert?

Da diese Funktion sehr viele Möglichkeiten bietet, empfehle ich Dir zunächst mal die eingebaute
Hilfe und darin den Punkt „AuroKorrektur“ aufzurufen.
Die daraufhin vorgewählten Unterpunkte (u.a. z.B. „Text Dokumente“) werden Dir wahrscheinlich
die gewünschten Informationen geben.

Falls dann etwas nicht wie von Dir erwartet klappt, kannst Du hier bitte schildern, was Du
im Einzelnen gemacht hast und was daraufhin nicht passiert ist.

Gruß
Günter