From Wolfgang Lenhardt <studio...@icloud.com>
Subject Pages
Date Mon, 30 Nov 2015 10:54:42 GMT
Hallo, ich kann meine Seiten nicht öffnen, das Dateiformat .pages nicht funktioniert.
Was kann ich tun ?

Danke.

Studio b8
Photodesign

Wolfgang Lenhardt

Liethberg 37b
25524 Itzehoe

tel  04821 - 40 330 91
mobil 0173 -360 79 71
UmSt ID DE 159 463 318

<mailto:lenhardt@studio-b8.de> lenhardt@studio-b8.de
<http://www.studio-b8.de/> www.studio-b8.de
<http://www.galerie-lenhardt.de/> www.galerie-lenhardt.de

GEHEIMHALTUNGSPFLICHT: Diese E-Mail und etwaige Anhänge können vertrauliche und/oder rechtlich
geschützte Informationen enthalten. Falls Sie nicht der angegebene Empfänger sind oder falls
diese E-Mail
 irrtümlich an Sie adressiert wurde, benachrichtigen Sie uns bitte in diesem Fall sofort
durch eine Antwort-
E-Mail und löschen Sie diese E-Mail nebst etwaiger Anlagen von Ihrem System. Ebenso dürfen
Sie dann
diese E-Mail oder ihre Anlagen  nicht kopieren oder an Dritte weitergeben.
Vielen Dank.

CONFIDENTIALITY:This e-mail and any attachment may contain confidential and/or privileged
information.
If you are not the named addressee or if this transmission has been addressed to you in error,
please notify us immediately by reply e-mail and then delete this e-mail and any attachment
from your system. Please understand that in
this case you must not copy this e-mail or any attachment or disclose the contents to any
other person.
Thank You for Your cooperation.