From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Nutzung in UBUNTU
Date Mon, 16 Nov 2015 18:44:26 GMT
Ich würde jedenfalls LibreOffice durch OpneOffice ersetzen. Ist einfach
zuverlässiger, auch wenn keine Software absolut fehlerfrei ist. Allerdings
musst du LO *vollkommen* löschen, *bevor* du dich daran machst, AOO zu
installieren. Also: apt-get remove --purge libreoffice*, erst danach die
deb-Pakete von OO runterladen, entpacken und mit dpkg -i *.deb installieren
(zunächst die Pakete selbst, und dann im weiteren unterverzeichnis mit dem
gleichen Befehl die dazugehörigen Icons. Zum Programm selbst verweise ich
immer gern auf meine Anleitung unter: openoffice-uni.org (mit Übungsteil)
VG, Dave