From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject [Writer] Tabellenumrandungen
Date Thu, 05 Nov 2015 09:09:46 GMT
Moin,

ich habe hier eine Tabelle mit drei Spalte. Die mittlere dient eigentlich nur dazu, eine Abstand
zwischen der ersten und dritten einzuräumen. So hat diese dann auch nur eine Zelle, die beiden
anderen sind in mehrere Zeilen unterteilt. Ich würde nun gerne _in_ _dieser_ _mittleren_
die horizontalen Ränder ganz oben und ganz unten "abstellen". Verwende ich dazu sie Einstellmöglichkeiten
in Tabelle -> Tabelleneigenschaften -> Umrandung, verschwinden die Linien über die
ganze Tabellenbreite.

What can I do?

Danke.

hs