From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: fehlermeldung java
Date Wed, 25 Nov 2015 11:28:05 GMT
Hallo Ernst,

das Problem hatte ich auch. Ebenso bei Makros. Ich musste teilweise
mehrmals auf ignorieren drücken, irgendwann lief es.
Ich weiß nicht genau wie ich das Problem loswurde. Ich habe mehrfach
java installiert und deinstalliert. Irgendwann lief es.
Wahrscheinlich war es so: Java deinstalliert. OO neu installiert. Dabei
wird neues Java aufgespielt. Dann (?) Java noch mal neu installiert.
Über Extras - ... habe ich nichts erreicht. Aber vielleicht kann ein
anderer da besser beraten.

Horst