From Lucifer Diabolo <lucifer.diab...@gmail.com>
Subject Re: Kurze Frage
Date Tue, 24 Nov 2015 06:14:23 GMT

Am 23/11/2015 um 9:36 schrieb RA Stehmann:

> Da Loook ein Phython-Programm ist, ist das mehrfache Anklicken der .exe
> eher nicht angezeigt.
>
> Zum Starten von Loook kann die Datei loook.bat verwendet werden.
>
> Diese enthält die Befehlszeile:
>
> start pythonw loook.py
>
> Für einen kurzen Erfahrungsbericht, ob das Programm auch unter Win10
> läuft, ist Dir Mechtilde sicherlich dankbar.
>
> Gruß
> Michael

Guten Morgen,

nein, bei mir läuft es nicht.

Der loook-Ordner enthält die Dateien:

locale- Ordner
changelog -Datei
copyright -datei
*loook - batchdatei*
loook jpg, das logo
loook - py
loook - uninstaller

die  exe-Datei befindet sich ausserhalb des Ordners separat.

Innerhalb der batch-datei erscheint dann in dos-fenster mit pytonstart
und dann eon Hinweisfenster : pytonw konnte nicht gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass dedr Nae´me richtig geschrieben ist.

Beim Installieren fällt auf, dass in dem gewohnten W-Fenster nach dem
Hinweis Ready das Fenster stehen bleibte, so als wäre etwas nicht
fertig. Ich finde loook auch in der Auflistung der installierten
Progamme nirgendwo.

---