From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Kurze Frage
Date Mon, 23 Nov 2015 08:36:06 GMT
On 20.11.2015 23:14, Lucifer Diabolo wrote:
> Guten Abend,
>
> welch nützliche Liste. Auf Look hab ich gewartet, weil ich als Chaot des
> öfteren mit Suchen beschäftigt bin. Download und Installation waren
> Minutensache, ich bekomm das Tool aber nicht in die Reihe. Jedesmal wenn
> ich die look o.8.1.exe anklicke, will sie sich erneut installieren. OS
> ist dieses Up-date. Win 10 und das OOo ist ein 41.1.1.

Da Loook ein Phython-Programm ist, ist das mehrfache Anklicken der .exe
eher nicht angezeigt.

Zum Starten von Loook kann die Datei loook.bat verwendet werden.

Diese enthält die Befehlszeile:

start pythonw loook.py

Für einen kurzen Erfahrungsbericht, ob das Programm auch unter Win10
läuft, ist Dir Mechtilde sicherlich dankbar.

Gruß
Michael