From Hermann Forster <hermann-fors...@arcor.de>
Subject Rechtschreibprüfung in OpenOffice
Date Sun, 01 Nov 2015 09:38:48 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Rechtschreibprüfung.
Aus durch mich nicht nachvollziebaren Ursachen funktioniert plötzlich
die Rechtschreibprüfung nicht mehr.
Auch nach einer Systemumstellung auf Windows 10 64Bit (früher Windows 7
32Bit) und der Installation von OpenOffice 4.1.2  hat sich nichts an dem
Problem geändert.

Nach einer normalen Deinstallation und Neueinrichtung von OpenOffice ist
der Fehler noch nicht behoben.

Erst nach einer grüdlichen Deinstallation (mit "Revo Uninstaller") und
anschließendem manuellen Durchsuchen der Rgistry mit "regedit"nach
restlichen
Einträgen von OpenOffice und deren Löschung ist eine fehlerfreie
Installarion von OpenOffice mit funktionierender Rechtschreibprüfung
möglich.

Eine eigene Suche nach Hilfen im Web ist an meinen sehr geringen
Englischkenntnissen gescheitert.

Ich weis nicht mehr weiter.
Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen