From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject RE: Installation OO 4.1.2 unter W10 mit Fehler 1316 abgebrochen
Date Mon, 02 Nov 2015 19:24:49 GMT
Moin Rainer,

> Meine Frage: Gibt es ein generelles Problem bei einem Upgrade von 4.1.1
> auf 4.1.2 unter W10 oder liegt es an meiner Konfiguration?

ich habe mittlerweile mehrere Rechner von Win8.1 und  Win7  auf Win10  umgestellt und in den
letzten Tagen auf diesen Rechnern AOO 4.1.1. durch  4.1.2 ersetzt mittels Updateinstallation.
Also, um es einfach zu sagen, 4.1.1 mit 4.1.2 übergebügelt.
Alles einwandfrei.
Benutzte Java Version 8 Update 65, Win10 32-bit und 64-bit.

Was ich wahrscheinlich anders gemacht habe als die meisten User, ich habe nicht das angebotene
Update auf dem Rechner benutzt, sondern mir einen Datenträger zur Installation erstellt.
Denn wie ich schon in dieser Liste schrieb, so habe ich auch die aufgetretenen Hardwarefehler
beim Win10 Upgrade umgangen.
Meine Erfahrung, bei neuen Windowsversionen immer abwarten.

Gruß
Jan