From Hans Zekl <ze...@web.de>
Subject OO 4.1.2 Probleme mit Fremdsprachen
Date Sat, 31 Oct 2015 11:10:08 GMT
Hallo,

ich habe kürzlich OO 4.1.2 installiert. Zur selben Zeit hat sich bei mir
Java ein Update auf die Version 8.65 eingespielt. Seitdem gibt es
Probleme mit der Rechtschreibprüfung.

Unter "Extras/Extensions Manager ..." sind keine Fremdsprachen-Module
mehr zu sehen. Ich habe das Englisch-Wörterbuch neu eingespielt. Dennoch
werden mir englische Wörter als falsch angezeigt, auch wenn ich ihnen
Englisch zuweise.

Hat jemand einen Tipp?

Mit OO 4.1.1 und dem aktuellen Java funktioniert die Rechtschreibprüfung
überhaupt nicht. Jedes 2. Wort wird als falsch markiert.

Mein System: Windows 8.1, aktuell.

Gruß
Hans