From Oliver Brinzing <Oliver.Brinz...@gmx.de>
Subject Re: Open Office zeigt nur noch Rauten an
Date Thu, 22 Oct 2015 16:41:44 GMT
Hallo,

> Weiß jmd wie ich jetzt vorgehen kann um mein Dokument (schnell)
> wiederzubekommen?

Die Datei ist vermutlich defekt.

Wenn Du Windows verwendest, schau unter dem versteckten Ordner
"%appdata%\OpenOffice\4\user\backup" nach, ob sich dort eine Datei
  mit dem Namen Deines Dokuments und der Endung *.bak befindet.
OpenOffice legt bei jedem Speichern eine Sicherungskopie dort ab.
Benenne dann die Endung *.bak in *.odt um und öffne die Datei.

 > Ich habe etwa vor einer woche eine extra Sicherheitskopie in einem anderen
 > Ordner gespeichert, welche sich problemlos öffnen lässt, aber nur 10 Seiten enthält.

Von wichtigen Dokumenten sollte man täglich eine Sicherungskopie erstellen ;-)

Gruß
Oliver