From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: wenn formel
Date Sat, 17 Oct 2015 17:30:17 GMT
Hallo,
ich habe das Beispiel um eine Anleitung ergänzt!
https://app.box.com/s/57y9adcvc6a3clwl1z2zwrueotg9mw3l

Auf dieser Seite http://www.easy4me.info/open-office/modul-4/ wird bei
den Vorübungen z.B. mit bedingter Formatierung das richtige Ergebnis
grün ;-)

MfG Alois

--
www.easy4me.info

Karl-Heinz Krenzin schrieb am 17.10.2015 um 18:49:
> [...]
> mich damit halt nicht so gut aus !was ist zellformatvorlage ? können
> sie mir nicht die formel aufschreiben wie ich sie eingeben muß ? bitte .
> mfg.
> karl-heinz krenzin

> Subject: Re: wenn formel
> To: users-de@openoffice.apache.org
> CC: kh_krenzin@hotmail.com
> From: alois.klotz@salzburg.at
> Date: Sat, 17 Oct 2015 14:28:51 +0200
>
> Karl-Heinz Krenzin schrieb am 16.10.2015 um 16:44:
>
>     hallo,
>     ich habe nur diese adresse gefunden ? keine " neuen beitrag erstellen" nix ,ich möchte
ganz einfach nur eine zahl in rot erscheinen lassen wenn sie eine gewisse größe übersteigt.???
wenn "zahl" > als 5,dann rot ????? ich gebs auf.Gesicht mit kaltem Schweiß