From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Bitte um Entfernung von Einträgen
Date Tue, 15 Sep 2015 05:51:47 GMT
Hallo,

> From: Sandra Hülsmann [mailto:sandra.huelsmann@arcor.de]

> ich habe eine dringende Bitte, und zwar möchte ich gerne, dass meine
> Emails bei Euch gelöscht werden.
> Ich habe sie heute zufällig im "Mail Archive, Inc. (US)"
> gefunden, siehe
> Link:
> https://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg63265.html
> Unglücklicherweise ist dort meine komplette Adresse und
> Telephonnummern
> aufgeführt. Gut möglich, dass dies mein Fehler ist, aber ich
> möchte es
> [...]

Ich denke nicht das das möglich ist, falls doch dann nicht durch uns, denn wir hier sind
auch nur Nutzer der technischen Infrastruktur die die Apache Software Foundation zentral bereitstellt.

Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht und das Ganze auf der internationalen Mailingliste
angefragt und werde das Ergebnis hier mitteilen.

Du kannst den betreffenden Thread aber auch selbst verfolgen, wenn Du im Archiv nachschaust:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-dev/201509.mbox/date

Der Betreff der Email ist "Delete emails from the list users-de@openoffice.apache.org?", leider
ist sie derzeitig noch nicht im Archiv so das ich keinen direkten Link setzen kann.

Gruß
Jörg