From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: vorlagen download nicht möglich
Date Tue, 22 Sep 2015 15:28:39 GMT
Bei manchen Anfragen wundere ich mich echt, wie knapp sie verfasst werden.
Wo runterladen, wie usw.?

Eine Vorlage ist außerdem gänzlich überflüssig. Einfach eine zweispaltige
Tabelle - linke Spalte für die Daten, rechte Spalte für die Angaben dazu -
und die Ränder auf 0 mm stellen, und das wars.

Bitte um Rückmeldung und das nächste Mal, sich etwas mehr Mühe bei der
Formulierung zu geben, oder ist das zu viel verlangt?

VG
Dave