From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Design der Symbolleisten
Date Tue, 22 Sep 2015 13:37:12 GMT
Hallo Steffen,

Am 22.09.2015 um 14:21 schrieb Steffen Mühlbauer <steffen-muehlbauer@freenet.de>:

> Hallo zusammen,
> neuerdings erscheinen mehrfarbige Symbolleisten. Die Symbole sind zum größten Teil
nicht mehr auf den ersten Blick zu identifizieren, so wie es sein sollte. Z.B. die Zeichen
für "fett", "kursiv", "unterstrichen" sind überhaupt nicht erkennbar, sie erscheinen einfach
nur schwarz. Bekomme ich die wieder weg oder ist das jetzt Standard?

Was für eine Frage!
Die Gründe können vielfältig sein (Betriebssystem, zerschossene Datei oder Zusammenspiel
mit einem Grafiktreiber).
Falls Du den installierten OpenOffice-Dateien misstraust, kannst Du das Programmpaket von
der offiziellen Seite nochmals herunterladen und erneut installieren.

Gruß
Günter