From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: [Writer] Seitenzahlen bei 1 beginnen lassen
Date Tue, 29 Sep 2015 17:31:11 GMT

Am 2015-09-29 um 19:15 schrieb Haymo Müller <Haymo.Mueller@arcor.de>:

> [...]
ohne Kopf- und Fußzeilen, die andere für danach mit jenen. Bei der zweiten Vorlage steht
in der Fußzeile die Seitennummer, die zunächst mit "3" anfängt, was klar ist da vorher
zwei Seiten ohne angezeigte Nummern kommen, die jedoch mitgezählt werden.

beginnen, so dass diese Seite also Seite 1 eins wird.

dann bei <Korrektur> "-2" eingeben.

> Würde ich so nicht machen, sondern:
>
> Format -> Absatz... , dann Reiter Textfluss, dort Umbrüche. Einfügen markieren,
mit Seitenvorlage markieren, dann unter Seitennummer die gewünschte Seitenzahl eingeben.

Dann wird eine neue Seite eingefügt. Die brauche ich nicht. Die Seiten und Umbrüche sind
schon alle da. Ich möchte nur den Zähler für die Seitenzahlen zurücksetzen.

Trotzdem danke.

hs