From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Bitte um Entfernung von Einträgen
Date Tue, 15 Sep 2015 08:09:59 GMT
> From: Jörg Schmidt [mailto:joesch@j-m-schmidt.de]

> Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht und das Ganze auf der
> internationalen Mailingliste angefragt und werde das Ergebnis
> hier mitteilen.

So, ist schon geklärt.

Das Löschen bei Apache ist tatsächlich möglich, beachte die Hinweise auf:
http://www.apache.org/foundation/public-archives.html

Und wende Dich mit Deinem Anlioegen an die dort genannte Adresse:
infrastructure@apache.org

ABER, und das hatte ich vergessen:
Die Listenemail werden natürlich im Internet von verschiedenen Archiven gespeichert auf die
Apache keinen Einfluss hat, wie z.B. die auf unserer Seite:
Genannten:
markmail.org
mail-archive.com

Du wirst also alle diese Archive herausfinden und anschreiben müssen.

Offen gesagt vergiss es oder beauftrage einen Dienstleister der sich mit sowas auskennt -
prinzipiell glaube ich aber nicht das man Informationen die einmal im Internet sind wieder
vollständig dort herausbekommmt.

Gruß
Jörg