From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: [Writer] Seitenzahlen bei 1 beginnen lassen
Date Tue, 29 Sep 2015 17:15:52 GMT
Hallo Peter,

Semmel schrieb:

> Z.B. unter <Einfügen> <Feldbefehl> <Andere> <Seite> und dann
bei
> <Korrektur> "-2" eingeben.

Das gibt falsche Seitennummern beim Inhaltsverzeichnis.

Holger: Gehe auf der dritten Seite in den ersten Absatz der Seite (auf
der Seite selbst, nicht in der Kopfzeile). Dann Format > Absatz,
Dialogtab Textfluss. Im Abschnitt Umbrüche machst du zusätzlich zum
Häckchen bei 'Einfügen' noch ein Häckchen bei 'mit Seitenvorlage',
wählst deine Seitenvorlage mit Kopf/Fußzeile und trägst bei Seitennummer
eine 1 ein. (Die 0 bei Seitennummer bedeutet, dass die bisherige Zählung
fortgesetzt wird.)

Mit freundlichen Grüßen
Regina