From Brigitte Dykow <p.dy...@arcor.de>
Subject Benutzung der Rechtschreibprüfung. Wie geht das?
Date Sun, 20 Sep 2015 14:49:50 GMT
Hallo Userteam,
Ich habe Open Office 3 in tschechischer Sprache. Ich möchte den
geschriebenen Text auf Rechtschreibprüfung kontrollieren und habe auch
jeweils im Menü "Werkzeug" "Rechtschreibung" cesky eingegeben. Mit dem
Befehl "F7" wird die Rechtschreibprüfung zwar durchgeführt, aber er
findet nichts. Das ist auch dann so wenn ich die deutsche Sperache
einstelle deutsche Texte prüfen will.

Kann es sein dass der Teasaurus nicht installiert ist. Wie mache ich das?

Vielen Dank für Ihr Mühe

---