From Lucifer Diabolo <lucifer.diab...@gmail.com>
Subject Re: aktuelle Seitenzahl
Date Fri, 18 Sep 2015 19:55:56 GMT
Guten Abend Bernd,
danke, ich werde das versuchen. Du hast nicht gewusst, dass Du es mit
einem strukturellen Informatik-An-Alfabeten zu tun hast ?

Wozu hätte ich das gern ?
Wenn ich so eine Aufstellung habe über 5 Seiten und ich möchte gern eine
Seite davon drucken, muss ich, wie Du erklärst, in die Seitenvorschau
gehen. Mach ich jetzt auch. Hätte ich die Seitennummer irgendwo auf dem
Blatt, welches gerade auf dem Monitor erscheint, ginge das einfacher,
denk ich mir.

Ich versuchs, und wenn es klappt, melde ich mich.

Danke

Lucifer

---