From Sandra Hülsmann <sandra.huelsm...@arcor.de>
Subject Bitte um Entfernung von Einträgen
Date Mon, 14 Sep 2015 14:58:45 GMT
Hallo,
ich habe eine dringende Bitte, und zwar möchte ich gerne, dass meine
Emails bei Euch gelöscht werden.
Ich habe sie heute zufällig im "Mail Archive, Inc. (US)" gefunden, siehe
Link:
https://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg63265.html
Unglücklicherweise ist dort meine komplette Adresse und Telephonnummern
aufgeführt. Gut möglich, dass dies mein Fehler ist, aber ich möchte es
dennoch dringend gelöscht haben. Das Mail Archive sagt, dass dies nur
über den mailing list administrator, also Euch, möglich ist.
Dieser müßte sich dann mit der Bitte zur Entfernung der Einträge an
folgende Email-Adresse wenden:
themailarchive@gmail.com
Könnt Ihr mir da bitte bitte weiter helfen?
DANKE vorab!
Viele Grüße,
Sandra