From Lucifer Diabolo <lucifer.diab...@gmail.com>
Subject Re: Kredithaie Mails
Date Mon, 07 Sep 2015 19:06:25 GMT
Wenn man nicht ganz so ansprchsvoll und geübt ist und man hat zufällig
das auch sehr zufriedenstellende  ( ja,  gibt es, neben OOo auch )
Programm für die Post, den TB, dann stellt man sich die Filter so ein,
dass Unerwünschtes direkt im Mülleimer landet. 100 % ist das nicht, aber
es hjilft.

Gruss

Lucifer

---