From Tauber <taub...@aon.at>
Subject Re: Datenverlust
Date Tue, 01 Sep 2015 11:45:21 GMT
SgAR,
Indem Du einiges mehr preisgibst.
ZB: War die "Installation" evtl. ein "Update" von Windows xyz (bitte
angeben), oder wirklich eine "Neu-Installation" von Windows 10 ?
ZB: Wie wurde die "Installation" von Dir durchgeführt ?
ZB: Um welche Daten handelt es sich (vermutlich .odt und .ods) ?
ZB: Wo waren sie (die Daten) gespeichert ?
mfg
Reinhard