From Lucifer Diabolo <lucifer.diab...@gmail.com>
Subject Re: Datenverlust
Date Tue, 01 Sep 2015 11:43:50 GMT
Das ist  ein Problem, des BS, oder.

OOo hat doch die Funktion, von allen Dateien an einem anderen frei
bestimmbaren Ort, eine Sicherungskopie zu hinterlegen.  Dort findet man
alles wieder, wenn man mal gemurkst hat. Die Dateien jhaben die Endung
*.bks. Das geht natürlich nicht aufzumachen. Datei kopieren und das bks
mit odt, ods oder was es sonst war überschreiben.

---